Mein Name :

Heike Susanne Suchland;  Heilpraktikerin

 

 

Schon immer bezeichnete ich mich selbst als ungeduldige und höchst kritische Patientin. Mir persönlich wurde in der Medizin viel zu wenig Zeit für tiefer gehende Erklärungen und Aufklärungen gewidmet. 

Aus diesen vielen unbeantworteten Fragen und dem wachsenden Interesse zur Medizin, sattelte ich beruflich komplett um und begann ein Vollzeitstudium als Heilpraktikerin.

Durch dieses Wissen,

ständige Weiterbildungen und meine Lebenserfahrung,

kann ich die ganzheitlichen Zusammenhänge zwischen Entstehung und Erkrankungen im menschlichen Körper, dem Geist sowie der Seele erkennen und nun auch zu Ihrer besseren Gesundheit führen.

Heute nehme ich mir für meine Patienten,

immer reichlich Zeit,

denn ein fröhliches und zufriedenes Herz trägt immer mehr

zur guten Besserung bei!